Deutsch-Wagram: 12 Diebe angezeigt

DEUTSCH-WAGRAM. Die Veröffentlichung der Fotos von zwölf Dieben führte zum Erfolg. Die bis dato Unbekannten hatten sich zwölfmal  in einem Selbstbedienungsladen in Deutsch-Wagram selbst bedient - allerdings ohne zu zahlen. Gesamtschaden von fast 1.900 Euro. Die Veröffentlichung ihrer Fotos aus der Videoüberwachung  veranlasste nun die zwölf Beschuldigten im Alter von 23 bis 51 Jahren, davon 9 serbische, 2 österreichische und 1 italienischer Staatsbürger, sich bei der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram zu stellen. Bei der Einvernahme waren sie größtenteils nicht geständig. Sie werden von der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen