DEUTSCH-WAGRAM
Kooperation bei Radwegsanierung - Gemeinde und Grillranch teilten sich die Kosten

Hannes und Karl Wild mit Bgm. Fritz Quirgst am Beginn des sanierten Radwegabschnitts
  • Hannes und Karl Wild mit Bgm. Fritz Quirgst am Beginn des sanierten Radwegabschnitts
  • Foto: Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Marion Schirato

DEUTSCH-WAGRAM. Kürzlich wurde der Radweg entlang der Bahn, der sowohl innerörtlich bedeutsam ist, als auch einen Teil des Dampfross & Drahtesel–Radweges darstellt, auf einer Strecke von mehreren hundert Metern saniert. Das Material von über 200t wurde von der Gemeinde zur Verfügung gestellt und die Arbeiten von den Brüdern Hannes und Karl Wild übernommen, welche die Fa. Gänger mit der Durchführung beauftragt haben.
„Der sanierte Abschnitt führt nicht nur zur Grillranch und zum Minigolfplatz, sondern als besondere Attraktion direkt bei einem Straußengehege vorbei und ich bedanke mich bei Hannes und Karl Wild für die ausgezeichnete Zusammenarbeit“, freut sich Bgm. Fritz Quirgst über die gute Kooperation.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Lukas mit Mama Tamara, Papa Martin und Schwester Laura

WIR HELFEN!
"Lukas bringt jede Therapieeinheit weiter in seinem Leben"

Lukas Köchel aus Ybbs leidet seit seiner Geburt an den Folgen einer beidseitigen Gehirnblutung. YBBS. Er plaudert gern, ist freundlich, ein Kämpfer und zudem sehr wissbegierig. Diese Eigenschaften hören sich nach einem ganz normalen Sechsjährigen an. Doch Lukas Köchl aus Ybbs an der Donau (Bezirk Melk) wurden von Anbeginn seines Lebens übergroße Steine in den Weg gelegt. Blutvergiftung nach Geburt "Per Notkaiserschnitt kamen Lukas und seine Schwester Laura zehn Wochen früher auf die Welt. Laura...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen