Neuer Defi für FF Gänserndorf

Auch Defibrillatoren kommen in die Jahre und werden älter, so wurde es notwendig den Lifepak 500 (Physio Control/Stryker) welcher am Rüstlöschfahrzeug der FF Gänserndorf untergebracht ist zu ersetzen.

Die Wahl fiel auf einen Lifepak 1000 (Physio Control Stryker) den uns die Firma Koloszar Medizintechnik lieferte.
Der Lifepak 1000 wurde zu 100% von der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf gesponsert. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf und der Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinscher Dienst bedanken sich auf diesem Weg bei der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen