Sieben BMW aus Autohaus gestohlen

ZISTERSDORF. Vom Gelände des Autohaus Pestuka in Zistersdorf wurden in der Nacht von 25. auf 26. Mai sieben BMW getohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 316.500 Euro. Die Täter hatten aus dem Schlüsselkasten im Schauraum die Schlüssel gestohlen, Kennzeichen von Vorführwagen auf die Autos montiert und waren dann davongefahren. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133-30-3333 oder jede andere Polizeiinspektion erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen