Wettlokal Cashpoint zum zweiten Mal überfallen

Alexander Kronsteiner, Cash-Point-Pächter, ist fassungslos: drei Überfälle binnen weniger Wochen.
  • Alexander Kronsteiner, Cash-Point-Pächter, ist fassungslos: drei Überfälle binnen weniger Wochen.
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

GÄNSERNDORF. Der Pächter des Wettlokals Cash-Point, Alexander Kronsteiner, ist mehr als genug bedient: Vergangenen Dienstag um vier Uhr früh wurde das Lokal überfallen - nur acht Wochen nach dem letzten Raubüberfall.
Zwei Maskierte bedrohten mit einer silberfarbenen Pistole den 49-jährigen Angestellten und zwangen ihn, die Kassenlade und eine Handkasse zu öffnen. Der eine der beiden Täter stopfte sich das Geld in die Hosentaschen. Dann zwangen die Räuber den Mann, auf einem Stuhl Platz zu nehmen und rannten aus dem Lokal. Sie flüchteten zu Fuß quer über den Acker am Stadtrand zum nächstgelegenen Waldstück beim jüdischen Friedhof, wo sie - so vermutet die Polizei - das Fluchtauto versteckt hattten.
Die Fahndung wurde sofort eingeleitet, verlief aber bisher negativ. Die Männer sind 170 bis 180 Meter groß, einer ist leicht korpulent und spricht Deutsch mit Akzent. Beide trugen dunkle Hose, dunkle Pullover, helle Arbeitsshandschuhe mit grüner Aufschrift am Rücken sowie schwarze Wollmützen mit Sehschlitzen. Hinewiesw werden an die Polizeiinspektion Gänserndorf unter 0591333200 erbeten.
Der Überfall auf das Cash-Point sowie auf das Wettlokal in Strasshof - ebenfalls von Kronsteiner gepachet - im Sommer dieses Jahres wurde übrigens erst vor kurzem geklärt. Die Täterbande wurde verhaftet.

Autor:

Ulrike Potmesil aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.