Sozialistische Jugend im Bezirk wächst - Ortsgruppe Orth/Donau gegründet

Jacqueline Wehofer (4. v.l.), Mirza Buljubasic (7. v.l.), Brigitte Humer (4. v.r.), Marlies Bacher (3. v.r.) und die Mitglieder der Ortsgruppe.
  • Jacqueline Wehofer (4. v.l.), Mirza Buljubasic (7. v.l.), Brigitte Humer (4. v.r.), Marlies Bacher (3. v.r.) und die Mitglieder der Ortsgruppe.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

ORTH. Vor Kurzem wurde im Meierhof in Orth/Donau eine weitere Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend gegründet. Das junge Team im Alter von 14-18 will sich in Zukunft für die Jugend in Orth einsetzen. Die fünfzehnjährige Schülerin Marlies Bacher wurde einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Ihr zur Seite stehen David Madern als Stellvertreter, Raphael Payan als Kassier und Jessica Dorl als Schriftführerin.
Bei der Gründung waren auch SJ Bezirksvorsitzende Jacqueline Wehofer und SPÖ Ortsparteivorsitzende Brigitte Humer anwesend.
Das größte Projekt für die nächste Zeit wird die Adaptierung eines Jugendraumes in Orth/Donau sein, den die SJ Gruppe eigenständig renovieren wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen