Verein Happiness: 132 Athleten bei Reitturnier am Start

Bürgermeister Hofinger und Bürgermeister Deltl mit der Siegerin Cecily Hoyos im Dressurbewerb.
2Bilder
  • Bürgermeister Hofinger und Bürgermeister Deltl mit der Siegerin Cecily Hoyos im Dressurbewerb.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

SCHÖNKIRCHEN-REYERSDORF/STRASSHOF. Beim zwölften integrativen Voltigier- und Reitturnier des Vereins Happiness waren sagenhafte 132 AthletInnen am Zuckermantelhof am Start und es gab viele berührende Momente für 500 Besucher.
Präsidentin Andreas Bossler: "Dank meines tollen Teams und der unermüdlichen Therapiepferde war das Turnier wie immer ein toller Erfolg." Der Verein bietet heilpädagogische und therapeutische Förderungen mit Pferden.

Bürgermeister Hofinger und Bürgermeister Deltl mit der Siegerin Cecily Hoyos im Dressurbewerb.
Gruppenfoto mit der Präsidentin Andrea Bossler in der Mitte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen