Identity-Tipps für Unternehmerinnen

7Bilder

GÄNSERNDORF (rm). Ein Vortrag von Carola Kohler zum Thema  Corporate Identity und die Bedeutung der Markenpositionierung zur Gewinnung und Bindung von Wunschkunden war der Höhepunkt beim Unternehmerinnenfrühstück in der Wirtschaftskammer Gänserndorf. Frau in der Wirtschaft, Dagmar Förster, konnte als Organisatorin ihre Stellvertreterin Andrea Prenner-Sigmund und Beate Kohzina von der Wirtschaftskammer, die zum ersten Mal in der Organisation des Events involviert war, begrüßen. Ein Willkommensgruß galt auch den beiden Neugründerinnen Ingeborg Machacek und Sabine Mötz, die auch mit einem Einstiegsgeschenk bedacht wurden. Nach dem Vortrag konnten die drei Infostände, die im Saal aufgebaut waren und sich mit dem Thema Gesundheit beschäftigten, in Augenschein genommen werden. Bei einem Buffet konnten im Anschluss Erfahrungen ausgetauscht und die Informationen die man durch den Vortrag bekommen hatten, diskutiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen