Marchfelddialoge über den Wandel der Werte

16Bilder

RAASDORF (rm). Zum fünften Mal lud das Organisationsteam bestehend aus Thoams Blatt, Bürgermeister Walter Krutis, Karin Macho und Ingrid Vogl zu den Marchfeld Dialogen, vormals Raasdorfer Dialoge. In seiner Eröffnungsrede wies Abgeordneter Bgm. René Lobner darauf hin, wie sich im Lauf der Zeit die Werte der Generationen verändert haben. Vorträge zum Thema der Auswirkung globaler Lebensmittelproduktion, dem Wert der Werte sowie dem Wandel der Werte, der Zeiten und dem eigenen Wandel von Univ. Prof. Rainer Haas, Eva Horvatic und Helmut Schüller waren Grundlagen für die folgende Diskussion. Musikalisch begleitet wurde das Event von Chor.Kultur.Raasdorf und dem Volksmusikensemble "DiVeschn" der Regionalmusikschule Strasshof. Ein üppiges Spargelfestessen komplettierte die Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen