06.10.2017, 12:03 Uhr

Gänserndorf: Polizei sucht Diebstahl-Opfer

Der Besitzer des Fahrrades wird gesucht. (Foto: Polizei Lassee)
Am 27. 9. 2017 wurde auf dem Parkplatz des Bahnhofes Gänserndorf von zwei slowakischen Staatsbürgern ein versperrtes aber nicht angehängtes Fahrrad gestohlen. Das Diebespärchen wurde dabei von einem Triebwagenführer, der die Polizei verständigte, beobachtet. Die beiden wurden festgenommen, das Fahrrad der Marke Trek King, silber lackiert, Gangschaltung, komplette Lichtanlage, wurde sichergestellt. Der Besitzer des Fahrrades hat sich bisher nicht gemeldet, er wird gebeten, sich umgehend mit der nächsten Polizeidienststelle, bzw. der PI Lassee unter 059133/3209, in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.