12.06.2017, 12:34 Uhr

Kunst im gARTen: Genuß pur

Lilia Olchowa lud 10 Künstler in ihren Garten. Neue Ära in der Kunstszene.

DRÖSING (mb). "Ich will euch heute einen botanischen Einstieg mit humoristischen Risibeln bieten. Lachen ist erlaubt", eröffnet Comic-Illustrator Reinhard Trinkler seine Lesung humorvoller Texte von Hugo Wiener und Karl Farkas. Umrahmt mit Songs von Karin Trimmel und Manfred Spehn fühlten sich die Gäste im Garten von Lilia und Max wie zu Hause. Der Garten selbst ist an sich schon ein Kunstwerk, in dem Malereien, Fotografien, Keramiken oder Schmuck zu sehen waren.
Franz Rauscher, Christoph Potmesil, Rudi Garber, Franz Würrer, Elisabeth Lux, Gabriele Koubek , Christine Mark und Lilia Olchowa selbst, belebten den blühenden Garten mit ihren Kunstwerken. Lilia Olchowa setzt mit dieser Initiative ein neues Zeichen in der Ausstellungs-Szene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.