23.01.2018, 14:10 Uhr

27 Medaillen für Hohenaus Schützen

Hohenauer Schützen nach der Siegerehrung im Hermann Blauensteiner Schützenhaus . (Foto: privat)
HOHENAU. Die BZ-MS für Luftpistole LP1 einschüssig und Luftpistole LP5 fünfschüssig wurde heuer  vom SV-Hohenau organisiert und ausgerichtet. 109 Einzelschützen- und 26 Mannschaftsnennungen aus dem Schützenbezirk „Weinviertel“ in den Klassen „Jugend, Jungschützen, Männer, Frauen, Senioren und aufgelegt“ kämpften um die Medaillen.
Erfreulich für die heimischen Sportler war die Medaillenbilanz (27) vom Schützenverein Hohenau, somit um drei mehr als im Vorjahr.
12x Gold, 8x Silber und 7x Bronze gab es für den Verein, Oberschützenmeister Johann Kral, war mit 4x Gold und 3x Silber - sowie Thomas Havlicek und Michael Blattner ebenfalls mit 4x Gold - erfolgreichster Schütze Hohenaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.