14.09.2016, 18:46 Uhr

ASKÖ DEUTSCH-WAGRAM FERIENAKTION

Am 26.8. war die

ASKÖ Deutsch-Wagram

wie immer beim Abschlussfest der Ferienaktion in der "Koksler" vertreten! Zum Thema "Geschicklichkeit" konnten die Wagramer Kinder ihr Können unter Beweis stellen! ASKÖ-Bezirksobfrau Christine ALLMAYER und ihre Kolleginnen Sonja Müller und Karin Schmid konnten nicht nur die Kinder, sondern auch den Bürgermeister der Stadtgemeinde dazu verleiten, ihre Geschicklichkeit beim "Tempelhüpfen" unter Beweis zu stellen! Die Zeitmessung inspirierte auch manche Jugendlichen zur Teilnahme! Der Tag war gelungen! Groß, klein, alt, jung...Alle hatten Spaß! Wir freuen uns auf nächsten Sommer!
Bis dahin erwarten wir euch bei den wöchentlichen Aktivitäten der ASKÖ DEUTSCH-WAGRAM ! Infos unter www.askoedw.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.