10.12.2017, 19:22 Uhr

Julia Burghardt tanzt Abschieds-WM

Credit: Regina Courtier - Julia Burghardt & Danilo Campisi mit Gabriela Jahn vom ORFSport+.
Gänserndorf: Hauptplatz | Mit der hinreißend leichten, fast schon "frühlingshaft" anmutenden Performance „Farewell - a new beginning“, verabschieden sich gestern Julia Burghardt und Danilo Campisi kurz nach der Siegerehrung im Multiversum Schwechat vom aktiven Turniertanzsport.
"Wir haben in der Disziplin Showdance Standard mit Platz 6 unser Ziel erreicht, besser hätte es gar nicht laufen können", meint Julia, "aber genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um unsere Turnierkarriere zu beenden".
Mit unserer "Dance Sport School" sind wir ziemlich im Einsatz. Paare coachen und trainieren, den Tänzernachwuchs ausbilden, dann sind wir ja auch noch beide Wertungsrichter. All das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Nebenbei auch noch privat zu trainieren, sprengt momentan meine/unsere Möglichkeiten.
...aber ganz aufhören zu tanzen, werde ich nie.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.