11.04.2017, 15:48 Uhr

Brennerei Kraus: Gold bei der Weinviertler Schnapsgala

JEDENSPEIGEN. Der Jedenspeigener Brennmeister Roman Kraus, bekannt für seine edlen Brände und Liköre startet mit herausragenden Leistungen in die neue Saison. Nach drei gekürten Landessieger Edelbränden (Birnenquitte, Habsburg Trester und Cigarrenbrand) beim Goldenen Stamperl im Rahmen der Ab Hof Messe in Wieselburg, fuhr er auch bei der Weinviertler Schnapsgala Erfolge ein und glänzte in Gold.

Sein Kriecherl- und Weichselbrand wurde mit Gold prämiert, zusätzlich wurde er auch noch als Sortensieger dieser Edelbrände jeweils mit dem Sonderpreis „Goldene Brennerei“ ausgezeichnet.

Für Roman Kraus ist Qualität kein Zufall, sondern ein Produkt präziser Arbeit und einer großen Portion Erfahrung. Laufende Weiterentwicklung und Innovation dürfen beim Brennmeister nicht zu kurz kommen. Daher tüftelt er nebst dem Bau eines neuen Brennereistandortes ständig an neuen Produkten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.