Hermagor
SLÖ Hermagor hat gewählt

SPÖ-Bezirksparteivorsitzender LAbg. Luca Burgstaller gratuliert der SLÖ-Vorsitzenden Sigrid Kuglitsch zur Wiederwahl. | Foto: SLÖ Hermagor
2Bilder
  • SPÖ-Bezirksparteivorsitzender LAbg. Luca Burgstaller gratuliert der SLÖ-Vorsitzenden Sigrid Kuglitsch zur Wiederwahl.
  • Foto: SLÖ Hermagor
  • hochgeladen von Katharina Pollan

Vorsitzende des SLÖ Hermagor Sigrid Kuglitsch und der Vorstand wurden in ihrer Funktion wiedergewählt.

HERMAGOR. Der SLÖ Hermagor ist die wohl größte Interessensvertretung für Lehrerinnen und Lehrer im Bezirk und hat weit über 100 Mitglieder. Im Rahmen einer digitalen Bezirkskonferenz wurde die Vorsitzende Sigrid Kuglitsch sowie ihr gesamter Vorstand mit 100 Prozent bestätigt. „Ich freue mich über das Vertrauen, das mich für meine künftigen Herausforderungen stärkt. Gerade in einer so herausfordernden Zeit wie der Pandemie und der daraus resultierenden Folgen ist eine starke Interessensvertretung wichtiger denn je“, sagt Sigrid Kuglitsch. SPÖ-Bezirksparteivorsitzender und Landtagsabgeordneter Luca Burgstaller: „Ich gratuliere allen zu diesem eindrucksvollen Ergebnis und freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem SLÖ im Bezirk.“
Bei der Konferenz anwesend waren auch ZA-Vorsitzender Landtagsabgeordneter Stefan Sandrieser, SLÖ-Landesvorsitzender Rudolf Altersberger, SLÖ-BundesjunglehrerInnenvertreterin Landtagsabgeordnete Christina Patterer, stv. ZA-Vorsitzende Evelin Nuart, ZA-Mitglied Norbert Krebs und SLÖ-Landessekretärin Daniela Ahm anwesend.

SPÖ-Bezirksparteivorsitzender LAbg. Luca Burgstaller gratuliert der SLÖ-Vorsitzenden Sigrid Kuglitsch zur Wiederwahl. | Foto: SLÖ Hermagor
Die Bezirkskonferenz fand digital statt. | Foto: SLÖ Hermagor
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.