TOY-RUN 2011
Bei der 19. TOY-RUN, die auch heuer wieder vom Parkplatz der SCS ihren Ausgang nahm, nahmen 1.570 Fahrzeuge teil und "erfuhren" Spenden in der Höhe von exakt € 50.000,-. Diese Summe ergibt sich aus den Geldspenden der Bikerinnen und Biker in der Höhe von € 31.360,34 und der überraschend vom NÖ Landeshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Sobotka zugesagten Spende von € 15.000,-. Als die auf € 46.360,34 korrigierten Tafeln erneut in die Höhe gehalten wurden, griff Schurli, der Chef des...