Jungstörche halten Ausschau nach einem Festmahl

Diese beiden Jungstörche hab ich in Maria Lankowitz, Bezirk Voitsberg, entdeckt. Direkt neben der Wallfahrtskirche sind sie zu Hause. Während die Eltern schon unterwegs waren, um bei der Wiese nebenan nach Futter zu suchen, waren die Zwei noch im Nest und haben abgewartet, bis die Lage sicher genug ist für sie, um ebenso loszufliegen. 

Ich wollte sie nicht weiter stören, aber nur so viel: Der Regen hat den Boden aufgeweicht und das ein oder andere Tier/Insekt angelockt. Und so konnten die Störche dann reichlich schmausen. | Foto: WOCHE/Privat
  • Diese beiden Jungstörche hab ich in Maria Lankowitz, Bezirk Voitsberg, entdeckt. Direkt neben der Wallfahrtskirche sind sie zu Hause. Während die Eltern schon unterwegs waren, um bei der Wiese nebenan nach Futter zu suchen, waren die Zwei noch im Nest und haben abgewartet, bis die Lage sicher genug ist für sie, um ebenso loszufliegen.

    Ich wollte sie nicht weiter stören, aber nur so viel: Der Regen hat den Boden aufgeweicht und das ein oder andere Tier/Insekt angelockt. Und so konnten die Störche dann reichlich schmausen.
  • Foto: WOCHE/Privat
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.