17.10.2014, 10:24 Uhr

"Weihnachtliches Tschuschenkabarett" mit Gerhard Blaboll, sowie Slavko u. Mitke von der Wiener Tschuschenkapelle

Wann? 21.11.2014 19:00 Uhr

Wo? arteum, Schultheßgasse 8, 1170 Wien AT
Wien: arteum | Advent, die stillste Zeit im Jahr? Das war einmal! Jetzt geht es rund! Von Adventkalendern über Adventkränze, Punschstandeln, Vanillekipferlrezepte, Christbaumauswahlen und Geschenke-Käufen bis hin zu den guten Vorsätzen zum Silvester nimmt Blaboll sich und das Publikum wortreich und musikalisch auf die Schaufel.

Endlich witzige Texte und Lieder, bei denen der Humor nicht am Niveau von "Advent, Advent, der Christbaum brennt" stehen bleibt. Dass dazwischen Platz ist für Rückblicke auf die Jugend, wo es noch beschaulicher zugegangen ist, rundet das Programm wunderbar ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.