18-Jährige starb nach Frontalcrash

Eingeklemmte Personen mussten von den Feuerwehren aus den Autos geschnitten werden, damit sie behandelt werden konnten.      Foto: BFK HL
  • Eingeklemmte Personen mussten von den Feuerwehren aus den Autos geschnitten werden, damit sie behandelt werden konnten. Foto: BFK HL
  • hochgeladen von Alexandra Goll

GUNTERSDORF (ag). Auf der L 1035 zwischen Guntersdorf und Pernersdorf in Richtung Guntersdorf fuhr am 31. Oktober gegen 18.40 Uhr ein 25-jähriger Autofahrer mit seiner 18-jährigen Schwester und einem weiteren 18-jährigen Beifahrer. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines 39-Jährigen. Daraufhin geriet der vom 25-Jährigen gelenkte Pkw ins Schleudern und stieß mit seiner Beifahrerseite gegen die Front eines nachkommenden Pkws eines 36-Jährigen.
Durch die Wucht des Aufpralles wurden der 25-Jährige und seine Schwester im Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Die 18-Jährige wurde durch den anwesenden Notarzt versorgt, verstarb jedoch aufgrund ihrer schweren Verletzungen auf dem Weg in das Landesklinikum Horn.
Mit zum Teil schweren Verletzungen wurden die Unfallbeteiligten, die alle aus dem Bezirk Hollabrunn stammen, in verschiedene Spitäler gebracht. An den 3 beteiligten Pkw entstand Totalschaden.
Zur Bergung der Verletzten und der Pkw waren die FF Guntersdorf, Watzelsdorf, Pernersdorf, Wullersdorf, Schöngrabern und Hollabrunn im Einsatz.

Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.