Advent in der Maulavern-Kellergasse

Zum fünften Mal wurde in Zusammenarbeit der Bildungsträger der Gemeinde Zellerndorf (Bücherei, Bildungs- und Heimatwerk und Kath. Bildungswerk und den Winzern Arthold, Kahrer und Schönhofer) ein Adventfenster und die Weinsegnung veranstaltet. Zehn Winzer brachten ihre Jungweine mit, die von Pfarrer Ladi Strus gesegnet wurden. Die musikalische Umrahmung wurde von den Kindern der Musikschule und der Bücherei vorgenommen. Bereichert wurde die Feierstunde mit einer Ausstellung von Holzschnitzereien, Krippen und Rebstöcken; genauso Produkte der Caritas und von Bio-Produzenten. Stimmungsvoll erwärmen konnte man sich im Anschluss im Arthold-Keller.
Foto: Herbert Schleich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen