Wartung der Straßenbeleuchtung
EVN Mitarbeiter sind mit dem Hubsteiger in Heldenberg unterwegs
Von 22. August bis 2. September 2022 und vom 19. bis 30. September 2022 ist das EVN Lichtservice Team in der Gemeinde Heldenberg unterwegs und überprüft die öffentliche Beleuchtung.
HELDENBERG. Alle fünf Jahre muss jede Straßenbeleuchtung auf Herz und Nieren geprüft werden. In der Gemeinde Heldenberg müssen 593 Lichtpunkte gesäubert, überprüft und bei Bedarf repariert werden.
Ausfälle meldet man über das EVN Störmeldeportal oder die EVN Lichtservice
Über das EVN Störmeldeportal kann jeder Bürger und die Gemeinde selbst Ausfälle punktgenau rund um die Uhr melden und die EVN Licht-Profis kümmern sich rasch um die Behebung. Das funktioniert ganz einfach online oder bequem über die EVN Lichtservice App.
„Die regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung ist eines der Kernelemente unseres Services“, betont EVN Gemeindebetreuer Rudolf Knöd und ersucht gleichzeitig um Rücksicht im Straßenverkehr, wenn die EVN Mitarbeiter mit dem Hubsteiger in der Gemeinde Heldenberg (Glaubendorf, Großwetzdorf, Kleinwetzdorf, Oberthern und Unterthern) unterwegs sind.
„Die Übernahme unseres Straßenbeleuchtungsnetzes durch das EVN Lichtservice bedeutet für unsere Gemeinde dank der regelmäßig durchgeführten Überprüfungen eine Reduktion der Störungen und eine Arbeitserleichterung für die Gemeinde“, erklärt Bürgermeister Peter Steinbach.
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