Christbaum Rückholaktion in Zellerndorf
ÖVP-Zellerndorf holte Christbäume ab

Bürgermeister Markus Baier mit seinen Helfern bei der Rückholaktion in der Großgemeinde Zellerndorf.
  • Bürgermeister Markus Baier mit seinen Helfern bei der Rückholaktion in der Großgemeinde Zellerndorf.
  • Foto: Herbert Schleich
  • hochgeladen von Alexandra Goll

ZELLERNDORF (hs). Die Aktion der ÖVP Zellerndorf wurde in allen sechs Orten der Großgemeinde Zellerndorf durchgeführt und mit mehr als 200 ausgedienten Christbäumen ist die Notwendigkeit mehr als bestätigt.
Bgm. Markus Baier der diese Idee mit seinen ÖVP Freunden veranlasste, ist erfreut, dass diese für die Gemeindebürger kostenlose Rückholaktion so gut angenommen wurde. Es ist doch so, dass viele Häuser und Wohnungen keine Öfen mehr zur Feuer - Verbrennung haben und der traditionelle Christbaum daher keiner vernünftigen Entsorgung zugeführt werden kann. Alle diese Bäume werden zu Hackschnitzel verarbeitet und dann umweltfreundlich zum Heizen verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen