Hollabrunn - Sammelzentrum
Plastikmüll in Hollabrunn

3Bilder

In letzter Zeit kann man ja oft von Plastik im Meer lesen. Als Hollabrunner braucht man da gar nicht weit zu fahren, um zu sehen wie Plastik die Umwelt verschmutzt.

Beim Sammelzentrum der Stadtgemeinde Hollabrunn ist eine Livebesichtigung von Plastik in der Natur möglich. Die Mitarbeiter des Sammelzentrums und der dort ebenfalls ansässigen Stadtwerke Hollabrunn lassen hier den durch den Wind verblasenen Müll in der Natur liegen.

Bewunderswerte Ignoranz der Mitarbeiter bzw. Verantwortlichen, die hier jeden Tag vorbeifahren.

Vermutlich wird hier auf die Flurreinigung der Bevölkerung gewartet ......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen