Unfall Richtung Aspersdorf
Schwerer Unfall mit Rettungsheli im Einsatz

Die eingeklemmte Person befreite die Feuerwehr Hollabrunn.
2Bilder
  • Die eingeklemmte Person befreite die Feuerwehr Hollabrunn.
  • Foto: FF Hollabrunn
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall zwischen Hollabrunn und Aspersdorf. Die Beifahrerin war eingeklemmt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

ASPERSDORF (ag). Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte seinen Pkw zwischen Hollabrunn und Aspersdorf. Als Beifahrerin befand sich seine Mutter im Fahrzeug. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Lenker rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine etwa zwei Meter hohe Böschung, prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Graben und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand.

Mutter eingeklemmt

Der 24-Jährige wurde von nachfolgenden Pkw-Lenkern und Ersthelfern aus dem Unfallfahrzeug gerettet. Die auf der Beifahrerseite eingeklemmte Frau wurde von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der 24-Jährige wurde mit dem Notarztwagen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Korneuburg verbracht. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das UKH-Meidling geflogen.
Die L39 war in der Zeit von 17:10 Uhr bis 18:00 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Die eingeklemmte Person befreite die Feuerwehr Hollabrunn.
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen