Das war das Sommerkino 2021 in Göllersdorf
Bohemian Rapsody im Pfarrgarten

2Bilder

Nach einem sonnigen Spätsommertag fand im Garten des Göllersdorfer Pfarrhofes bei freiem Eintritt wieder ein Sommerkino statt. Die Klima-Initiative "Göllersdorf For Future" hatte zu Bohemian Rapsody eingeladen - ein Spielfilm über die legendäre Rockgruppe QUEEN mit ihrem Ausnahmekünstler Freddie Mercury, der diesen Sonntag 75 geworden wäre! Das Vorprogramm war eine Diaschau über die Aktivitäten der Klima-Gruppe, die seit 2 Jahren besteht und positive Beispiele aus dem westlichen Weinviertel.
Wie sichs für ein Kino gehört dazu natürlich frisches Popcorn und lokale Biosäfte und Bioweine. Die Klima-Gruppe hat sich sehr über die zahlreichen BesucherInnen gefreut - ein gelungener Abend unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen und gute Motivation für weitere Aktivitäten!
Weiter mit 3. Klima-Spaziergang und...
Am Donnerstag, 23. September gehts schon weiter mit dem 3. Klima-Spaziergang - Treffpunkt 17.30 Rathaus. Danach sind weitere Baumpflanzaktionen und Veranstaltungen geplant. Ein Fixpunkt wird 2022 auch wieder das Sommerkino sein! Mehr Informationen auf der Webseite von "Göllersdorf For Future"...

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen