Beachvolleyball-Fieber

21Bilder

WATZELSDORF (ds). Das ganze Land ist im Beachvolleyballfieber. Nicht nur wegen der Beachvolleyball EM in Klagenfurt, auch in Watzelsdorf wurde ein Turnier gespielt
Die Jugend Watzelsdorf organisierte auch heuer wieder ein hochkarätiges Beachvolleyballturnier mit 10 Mannschaften. An der Spitze der Organisation standen Sabine Schleifer und Obfrau Romana Mayer. Nicht nur das Wetter war an diesen Tag perfekt, auch über ein sehr hohes Niveau unter den Spielern konnten sich die Veranstalter freuen.
In sportlicher Hinsicht konnten sich jedoch andere freuen. Das Team „Petitty Twister“ aus Poysdorf, bestehend aus Jennifer Heinzl, Andreas Heinzl und Michael Nagel gewannen das Finale gegen die „Watzelsdorfer Hunterdevils“, Manuel Haresleb und Patrick Nutz. Über den dritten Platz konnten sich die „Mülls“ aus Wolkersdorf freuen. Sie besiegten das Watzelsdorfer Team „bald und blader“ rund um Christoph Mayer und Philipp Jagenteufel.
Bei einer Turnierdauer von fast 10 Stunden Turnierdauer durfte natürlich eine Abkühlung nicht fehlen. Dafür wurde mit ausreichlich Wasser gesorgt.
Fotos: Dominik Schreiber

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.