SC Riegersburg wählte Führung neu

3Bilder

RIEGERSBURG (ag). Bei der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung des Sportclubs Riegersburg wurde der Vorstand neu gewählt.
Der bisherige Obmann, Jürgen Kühlmayer, legte nach 20 Jahren den Vorsitz zurück. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Lukas Riemann und als Obmannstellvertreter Philipp Parth gewählt. Ebenfalls neue Funktionen übernahmen Theresa Riemann als Kassierin und Julia Neuwirth als Kassier-Stellvertreterin. Schriftführerin bleibt Sonja Dietrich. Ines Dietrich übernimmt die Funktion der Schriftführerin-Stellvertretung.
Der langjährige Obmann Jürgen Kühlmayer wurde zum Ehrenobmann des Sportclubs Riegersburg ernannt. Er führte den Verein genau 20 Jahre und bleibt zur Unterstützung als Berater dem Vorstand erhalten.
Weiters geht der langjährige Obmannstellvertreter Mario Scherling als Berater in die zweite Reihe und steht somit dem jungen Team rund um Obmann Lukas Riemann mit Rat und Tat weiterhin zur Seite. Nach langjähriger Tätigkeit im Verein verlassen auch Doris Schrenk (Schriftführerin-Stellvertreter) und Claudia Bauer (Kassierin) den Vorstand. Der neue Obmann bedankt sich bei den Damen mit einem Blumengruß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen