Sportfest am heißesten Wochenende

33Bilder

HAUGSDORF (ds). Am heißesten Wochenende des Jahres ging es in Haugsdorf drüber und drunter. Der AFC Haugsdorf veranstaltete sein jährliches Sportfest.
Das Fest wurde mit einem Rockabend gestartete. „autumn breeze“, „The Nothing“ und „Madox“ spielten am Festgelände auf. Der zweite Tag stand jedoch schon ganz im Zeichen des Sport’s. Ein Hobby Turnier am Kleinfeld stand am Programm. Dabei Siegte die Mannschaft „Espresso Holly“ vor „Werners Buam“. Die Spritzerwertung konnte „The Pub“ für sich entscheiden. Am Abend feierten die Spieler zur Musik von „Austria Express“, einer Band aus der Steiermark.
Der Sonntag wurde mit einem Spiel der U8 Haugsdorf gegen Eintracht Pulkautal gestartet. Dabei stand eher der Spaß im Vordergrund. Das Spiel wurde jedoch auf Grund der enormen Hitze abgebrochen.
Am Nachmittag kickten die U12 Mannschaften des SC Retz, AFC Haugsdorf und Eintracht Pulkautal gegen einander. Bei diesem Turnier ging der Regionalliga Nachwuchs aus Retz als Sieger hervor. Eintracht Pulkautal wurde Zweiter und die Hausherren aus Haugsdorf Dritter.
Fotos: Dominik Schreiber

Autor:

Josef Hess aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.