Nicht geschlossen, sondern integriert
Hollabrunn: Hofmann verbessert Angebot

Andrea und Franz Hofmann freuen sich über die Umgestaltung in ihrem Geschäft in Hollabrunn.
  • Andrea und Franz Hofmann freuen sich über die Umgestaltung in ihrem Geschäft in Hollabrunn.
  • Foto: Alexandra Goll
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Gerüchte besagen, dass die Fleischhauerei Hofmann in Hollabrunn ihr Lebensmittelgeschäft geschlossen habe. Doch genau das Gegenteil ist der Fall - das Angebot wurde verbessert.

HOLLABRUNN (ag). Alles aus einer Hand ist nach wie vor in der Fleischhauerei Hofmann in der Hollabrunner Innenstadt erhältlich. Die Produkte vom Lebensmittelgeschäft wurden nun ins Hauptgeschäft integriert.

Das wichtigste ist vorhanden

Nach wie vor sind alle Grundnahrungsmittel, wie Milchprodukte, Mehl, Zucker, Obst, Gemüse, Nudeln, Öle, Reis und vieles mehr erhältlich. Nun stechen diese Produkte durch die Verlegung des Standorts viel besser ins Auge und viele Kunden greifen jetzt eher zu als früher. "Wir versprechen, dass an Qualität nichts verloren geht und unsere Produktpalette wird laufend erweitert", freuen sich Andrea und Franz Hofmann über den Zuspruch, den sie von den Kunden bekommen.

Vorteil für Kunden

Oft fehlt für die Zubereitung des Essens nur eine kleine Zutat - deshalb in ein zweites Geschäft gehen entfällt meist, denn die wichtigsten Produkte sind in der Fleischhauerei Hofmann in Hollabrunn zu bekommen. Das erspart Zeit und den Weg. Nun sind diese Produkte sehr gut sichtbar und die Regalwand lädt zum Schauen ein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen