16.01.2018, 17:30 Uhr

Ein großes Dankeschön von Bürgermeister Bernreiter!

Erwin Bernreiter. Foto: Archiv
Liebe Bürgerinnen und Bürger!Sie alle wissen, dass schwere Monate hinter mir liegen. Doch wenn man die Situation nicht ändern kann, dann sollte man seine Einstellung dazu ändern – und meine Einstellung war stets folgende: nach vorne blicken, kämpfen und niemals aufgeben.
Der Weg der Genesung war und ist ein beschwerlicher/fordernder und daher bin ich umso glücklicher und dankbarer, nun meinen Aufgaben als Bürgermeister von Hollabrunn wieder nachkommen zu können. Zu meinen ersten öffentlichen Auftritten zählten die Übernahme des Friedenslichtes am Hauptplatz zu Weihnachten und der Neujahrsempfang mit LH Johanna Mikl-Leitner. Dies alles waren Momente der Freude und der Dankbarkeit – und jeder glückliche Moment verdient Worte des Dankes. Daher möchte ich mich auf diesem Weg nochmal bei all jenen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben und zur Seite standen und es nach wie vor tun!
Erwin Bernreiter
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.