Vadienta gehts niama !
Der Sieger im Pack-Derby heißt WAC

Abwehrstütze RNIC war einer der Mitverantwortlichen für den WAC-Sieg!
  • Abwehrstütze RNIC war einer der Mitverantwortlichen für den WAC-Sieg!
  • Foto: Die Presse
  • hochgeladen von Helmuth Senitschnig

STURM Graz vs. RZ WAC/Pellets 1:2 (1:0)
Tore: Hierländer (25.min - Elfmeter) bzw. Koita (73.min) und natürlich Liendl (78.min - Elfmeter)
Merkur-Arena - 9.376 Zuseher - Schiedsrichter: Schüttengruber

Vorweg: Dem Berichterstatter kam schon nach wenigen Spielminuten das Grausen, als er die negativen Schiedsrichterentscheidungen kommentieren musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen