Bauer sucht Frau
Skandal-Bauer Marius singt "Du bist Porno"
- Skandal-Bauer Marius Engelbrecht und Rapper Stefan Kalu singen "Du bist Porno".
- Foto: Engelbrecht-Kalu
- hochgeladen von Sandra Schütz
"Ich bin egosexuell und finde mich selbst am geilsten" – an Sprüche wie diese können wir uns wohl noch gut erinnern. Im letzten Jahr sorgte der Weinviertler Marius bei der ATV-Sendung "Bauer sucht Frau" für jede Menge Aufregung, Ärger, Tränen und Fremdschämmomente – aber auch für viele Lacher und jede Menge Spaß. Jetzt hat er seinen neuen Song "Du bist Porno" veröffentlicht.
BEZIRK KORNEUBURG. Seine Outfits waren fast noch knapper, als die seiner Damen. Als Marius Engelbrecht letztes Jahr bei "Bauer sucht Frau" sein Glück versuchte, ging es rund. Seine Damen mussten sich auf der Gefühlsachterbahn ganz schön in Acht nehmen, schlussendlich landete der Weinviertler bei seiner Jugendliebe Melanie.
- Foto: Engelbrecht-Kalu
- hochgeladen von Sandra Schütz
Hundemaske und Domina
Marius hat mittlerweile seine ganz eigene Fangemeinde. Den speziell designten Egosexuell-Shirts folgen nun Songs, die er gemeinsam mit Rapper Stefan Kalu aus Oberösterreich aufnimmt. Nun hat das dritte Werk – "Du bist Porno" – das Licht der Welt erblickt. Der erste Song "Egosexuell" erzielte auf YouTube knapp 110.000 Aufrufe. Einfach nur singen ist aber nicht – die Musikvideos haben es in sich, auch diesmal: Marius selbst spielt natürlich die Hauptrolle. Er trägt eine Hundemaske und wird von einer Domina ausgepeitscht. Es soll ein Hit werden, provokant wird es allemal.
- Foto: Engelbrecht-Kalu
- hochgeladen von Sandra Schütz
YouTube hat dem freizügigen Video keine Altersbeschränkung auferlegt. Dennoch fragt man sich: Geht der "Bauer sucht Frau"-Star der letzten Staffel jetzt endgültig zu weit?
Bauer Marius – eine lange Geschichte:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.