Wer ist für die Regiobahn Ernstbrunn nach Wien Floridsdorf?

ALLE FÜR DIE REGIOBAHN?
Die Regiobahn Leiser Berge von Ernstbrunn nach Floridsdorf würden sicher viele Pendler nicht nur von Ernstbrunn, sondern auch von den ganzen Ortschaften rund um Ernstbrunn sehr begrüßen, damit ersparen sich alle Pendler, die nach Wien arbeiten fahren, tagtäglich den Ärger auf der B6 und natürlich auch Treibstoffkosten.
Das wäre nicht nur die beste Alternative für die Umwelt und unser Börsel, sondern würde uns Arbeitnehmer auch gegenüber den Bus, der sehr viel Zeit benötigt, da er ja sehr viele Dörfer anfährt, Zeit ersparen, die wiederum von der Arbeitszeit fehlt.
Dies ist meine Meinung und ich hoffe, dass viele Menschen hier in dieser Region ähnlich denken, wenn es so ist, dann unterstützt bitte ALLE mit Eurer öffentlichen Zustimmung bzw. "Abstimmung der Woche der Bezirksblätter" dieses Projekt, dass es verwirklicht wird.
Ich bin guter Hoffnung!

Wo: Bahnhof, 2115 Ernstbrunn auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen