Stockerauer Gemeinderat
Kadon geht – Franta rückt nach

Martin Franta wird neuer Gemeinderat.
  • Martin Franta wird neuer Gemeinderat.
  • Foto: Zagler/VP
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Im VP-Team rund um Bürgermeisterin Andrea Völkl gibt es Veränderung.

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Anton Kadon hat sein Mandat aus Zeitgründen zurückgelegt. Statt ihm wurde in der letzten Gemeinderatssitzung der 38-jährige Martin Franta angelobt.
Franta ist Lehrer an der Allgemeinen Sonderschule in Korneuburg. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt beim Unterrichten von NMS-Schülerinnen und Schülern mit Lernschwächen oder Verhaltensauffälligkeiten. Der Vater eines vierjährigen Sohnes legt seinen Schwerpunkt klar auf den Bildungssektor und die Zukunft. Privat ist Franta sportlich sehr aktiv, daher in Stockerau fast nur mit dem Rad unterwegs. „Auch beim Radfahren komme ich oft mit den Leuten ins Gespräch. Dort bekomme ich viele Anregungen für meine neue Aufgabe“, so der neue Gemeinderat.

Autor:

Sandra Schütz aus Korneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen