Zum Gedenken Hannes Minich
Gedenkstein für Ing. Hannes Minich

7Bilder

Heute, 3.6.19 um 10.30 Uhr wurde zum Gedenken an Ing. Hannes Minich nahe des Pappelteiches in  Mauer eine Gedenkstätte eröffnet.
In Anwesenheit von Bezirksvorsteher Hr. Gerald Bischof und einer Delegation des Bezirkes sowie Mitstreitern wurde  Ing. Minich gedacht.
Ing. Hannes Minich kam mit 14 Jahren mit seiner Mutter von Budweis nach Österreich und leitete von 1974 bis 1978 die Abteilung des Umweltschutzes der Stadt Wien. Seit 1973 war er auch Mitglied im Naturschutzbund.
Jahrzehnte lang Präsident des Wiener Naturschutzbundes und Oberförster im Ruhestand verstarb Minich überrraschend am 16.8.2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen