REGIONAUTENADVENT beim Waidäcker

9Bilder

Und nach dem Punschen ging es zum Waidäcker zum gemütlichen Abend. Dank Christa Posch und Heinz Moser hatten wir wieder "unser" Extrakammerl in dem es sich gut unterhalten ließ und auch die Küche war wieder hervorragend.
Alle Anwesenden fanden untereinander wieder jede Menge Gesprächsthemen und natürlich wurde aus den fotografischen Erfahrungen geschöpft.
Wie immer wieder ein schöner Nachmittag und Abend und hoffentlich sehen wir uns wieder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen