" Jahreswechsel bei 35 Grad "

Der andere Santa Claus
4Bilder

Verspätet aber doch noch ein herzliches Prosit 2017 ;-)
Was soll ich sonst noch sagen (schreiben) außer HERLICHSTER TRAUMURLAUB über Weihnachten und Neujahr in der Dom.Rep ( Punta Cana) !!!
Das noch 23Tage- was bin ich für ein Glückspilz und für mich natürlich bis jetzt der schönste Urlaub schon alleine wegen der Gegend.
Obwohl unsere Anlage noch auf der Atlantikseite liegt genießt man jedoch trotzdem, den vollen karibischen Flair.
Der Club riesig und wunderschön angelegt, sämtliche Angestellte extrem freundlich, die Verpflegung absoluter Hit ( ganz besonders Weihnachts und Silvestergala).
Das Meer, die Sonne, die Landschaft….. was soll“s, jene welche die schon dort waren, denke ich teilen meine Begeisterung!
Eine Unmenge an Fotos habe ich selbstverständlich auch geschossen- „ Na Net..bei solchen Motiven!“;-)
Ich werde einige zur entsprechenden Zeit dann selbstverständlich gerne präsentieren 

Autor:

Peter Janacek aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.