20.12.2017, 00:01 Uhr

HARLEY TWINCAM DOGS Charity Punschstand - Kaufpark Alterlaa

Wien: Kaufpark Alterlaa | Charity Punsch - Verkauf für einen guten Zweck!
Am 2.12.17 war es wieder so weit! Der Verein Harley TWINCAM DOGS verkaufte Charity Punsch für einen guten Zweck! Grit Eder war mit ihrem Team nach Alterlaa gekommen um ihre Charity  Projekte - Hilfe für kranke Kinder am Punschstand den Leuten näher zu bringen! Jeder kann helfen! ÖVP -   Clubobmann Dominik  Bertagnol ,  Alexander Sael und Grit Eder eröffneten den Punschstand mit einer feierlichen Rede!  Die Bezirksrätin Renate Sagmeister war unter den Ehrengästen! Zum Schluß überraschten uns die Perchten mit ihren schaurigen Masken! . Es gab natürlich auch eine Tombola für den guten Zweck!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.