19.09.2014, 12:48 Uhr

Angelo Kelly kommt mit seiner "Mixed Tape" Tour ins Maurer Schlössl

Wann? 11.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Rudolf Steiner Schule Wien-Mauer, Endresstr. 100, 1230 Wien AT
Wien: Rudolf Steiner Schule Wien-Mauer |

Begleitet von dem Multiinstrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben.

A.K.: "Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen."

Angelo Kelly hat ein besonderes Talent Songs zu covern und sie dabei völlig neu klingen zu lassen. A.K.: "In Irland gibt es ein tolles Sprichwort. Zu jeder Geschichte gibt es zwei Versionen und zu jedem Song gibt es zwölf." Man darf sich auf Lieder von Künstlern wie Sting, Snow Petrol, Bruce Springsteen, Joni Mitchel, U2 und vielen mehr freuen. Dazu besitzt Angelo die Gabe das Publikum mit seinen Geschichten zum Lachen und zum Nachdenken zu bringen.

Diese Tour wird mit weniger als 15 Terminen sehr exklusiv sein. Deshalb sollte man sich die Karten frühzeitig sichern.

Erst 2015 wird Angelo Kelly dann wieder mit seiner Frau und ihren vier Kindern auf Tour gehen. Er nutzt die etwas längere Pause dafür und geht gemeinsam mit Matthias Krauss mit dem "Mixtape" Konzept im November und Dezember auf Tour.

Am 11.12.2014 macht er auch halt in der Rudolf Steiner-Schule Wien-Mauer. Das Konzert im Maurer Schlössl beginnt um 20 Uhr

Weitere Infos und Ticket-Links unter: www.angelokelly.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.