09.07.2017, 15:23 Uhr

#weilbaum - Wiens neues Festival

Wann? 26.08.2017 14:30 Uhr

Wo? F23.wir.fabriken, Breitenfurter Str. 176, 1230 Wien AT
Wien: F23.wir.fabriken | Ende August 2017 startet Wiens neues Festival #weilbaum im F23.wir.fabriken. Warum #weilbaum? #weilbaum eben.

Mach die Bühne im Hof zu deinem Wohnzimmer. Egal, was die anderen sagen … #weilbaum eben. Gönn dir Bands, Atmosphäre und bring Leben in die Mainstage im Herzen der ehemaligen Sargerzeugung in Atzgersdorf. Warum Wien ein neues Festival braucht? #weilbaum eben.

#baumschule hier bekommst du freshe Tunes von jungen neuen Künstlern auf Ohren. Eben einfach Openstage

#baumwurzeln Nach auf der Mainstage beim #weilbaum der letzte Akkord gespielt wurde, ist die Party noch lange nicht vorbei. DJs, Electropop von Techno – 90er alles ist dabei. Gönn dir entspannt einen Cocktail den dir unsere Bar im urbanen Setting der alten Industriehallen der ehemaligen Sargerzeugung Atzgersdorf. Tanz als ob es kein Morgen mehr gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.