24.09.2014, 16:12 Uhr

Ein Tenniswochenende der Superlative im Tennis- und Sportcenter La Ville

Masters vom Prince Jugend Circuit presented by Tennislife.at
Wien: Tenniscenter La Ville | Das vergangene Wochenende war für das Tennis- und Sportcenter La Ville ein absolutes Highlight.

Von 18 -21. September fand das Masters des Prince Junior Circuits presented by Tennislife statt. Ein Turnier der ÖTV Kategorie 3 hat Spieler und Spielerinnen aus ganz Österreich an den Start gebracht, speziell ab dem Viertelfinale war hochwertiges Tennis zu sehen, teilweise waren ja die besten Nachwuchsspieler Österreichs am Start.

Am Sonntag war dann zusätzlich die Talentesichtung des WTV mit Günther Bresnik und Dominic Thiem zu Gast. Unter dem Motto „ Dominic Thiem sucht seinen Nachfolger“ waren über 80 Kinder mit ihren Eltern, Trainern und Verwandten anwesend. Dominic ließ es sich nicht nehmen, hier auch aktiv dabei zu sein und spielte über 1 Stunde mit den Kindern.
Günther Bresnik, Österreichs erfolgreichster Trainer, war mit seinem Team unglaublich engagiert und hat sicher einige Talente entdeckt.

Ein absolutes Highlight war dann das Showtraining mit Dominic Thiem und Ernests Gulbis, der aktuellen Nr. 13 der Weltrangliste. Viele begeisterte Zuschauer verfolgten das Training, anschließend gaben die beiden Superstars Autogramme .

www.laville.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.