Frontalcrash gegen Verkehrsschild

Mit dem Rettung wurde die verletzte Autolenkerin, nach dem Crash mit einem Verkehrsschild, ins Krankenhhaus eingeliefert
  • Mit dem Rettung wurde die verletzte Autolenkerin, nach dem Crash mit einem Verkehrsschild, ins Krankenhhaus eingeliefert
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Aus bisher unbekannter Ursache rammte eine Pkw-Lenkerin mit dem Fahrzeug ein großes Verkehrsschild eines Leitsystems. Entgegen ersten Meldungen war die Lenkerin zum Glück nicht direkt im Fahrzeug eingeklemmt.

Nettingsdorfer Straße halbe Stunde erschwert passierbar.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren konnten rasch wieder einrücken. Die verletzte Fahrzeuglenkerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppunternehmen wurde zur Fahrzeugbergung verständigt. Die Nettingsdorfer Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen