Wie Phoenix aus der Asche

3Bilder

1. Herbstkonzert des Musikvereins Hörsching


Vor fünf Jahren wurde der Musikverein Hörsching neu gegründet. Jetzt möchten wir nach intensiver Aufbauarbeit einen Querschnitt unseres aktuellen Leistungsniveaus präsentieren. In der Zwischenzeit sind wir ja vielfach in der Hörschinger Öffentlichkeit präsent und positive Rückmeldungen bestätigen unseren Weg, aber ein abendfüllendes Konzert ist dann doch eine weitere Dimension.

Unter dem Motto „Phoenix aus der Asche“ interpretieren wir ein buntes Programm - von romantischen Melodien bis zum Rock der 50er, von Südamerika bis zu den Ohrwürmern eines Andrew Lloyd Webber und natürlich dürfen auch traditionelle Polka und Marschmusik nicht fehlen.

Mit besonderem Stolz werden wir an diesem Abend auch unsere neue Uniform in den Hörschinger Gemeindefarben präsentieren.

Wann: 19.11.2016 19:00:00 Wo: KUSZ, Humerstraße 20, 4063 Hörsching auf Karte anzeigen
Autor:

Ingrid Windhager aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.