Doppelter Tennis-Europameister Siegfried Mauhart feierte 85er

Gratulation an einen großen Ennser Sportler, v. l.: Gottfried Kneifel, der fitte Jubilar Siegfried Mauhart und Erwin Voglsam
  • Gratulation an einen großen Ennser Sportler, v. l.: Gottfried Kneifel, der fitte Jubilar Siegfried Mauhart und Erwin Voglsam
  • Foto: Seniorenbund
  • hochgeladen von Oliver Wurz

BEZIRK (red). Der mehrfache Senioren-Tennis-Europameister Siegfried „Siegi“ Mauhart feierte kürzlich seinen 85. Geburtstag. Der Tennisplatz war auch der beste Ort für die Gratulation: Seniorenbund-Obmann Gottfried Kneifel und Sportreferent Erwin Voglsam gratulierten Mauhart herzlich, der täglichen Sport und Bewegung in frischer Luft wie Rad- oder Schifahren als Mit-Ursache für seine Fitness nennt. Mauhart war in seiner Aktivzeit Landesbeamter und Obmann der Landessportorganisation.
„Selbstverständlich werde ich bei der nächsten Europameisterschaft in der
Klasse 85plus wieder starten), verspricht Mauhart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen