Schülerliga Bezirksmeisterschaft
Toller Erfolg für die Sport NMS 2 Haid

Bei der diesjährigen Schülerliga Bezirksmeisterschaft in Linz-Land konnten die Schüler der NMS 2 Haid hervorragende Leistungen abrufen. Nach vielen Wochen der Vorbereitung machte sich das harte Training an den langersehnten Turniertagen bezahlt. In der Vorrunde wurde nur ein Spiel verloren, sodass das Team der NMS2 Haid souverän ins Halbfinale aufstieg. Das Halbfinale wurde 2:0 gewonnen. Erst im Endspiel um den Aufstieg in die Schülerliga Landesmeisterschaft musste sich die NMS2 Haid dem Vorjahreserste aus Traun geschlagen geben. Was von diesem heißen Frühsommertag jedoch sicher in Erinnerung bleibt, sind Spielfreude und Einsatzbereitschaft der gesamten Haider Mannschaft. Denn vor allem durch den starken Zusammenhalt im Team wurde der zweite Platz in dieser Saison möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen