Schülerliga Bezirksmeisterschaft
Toller Erfolg für die Sport NMS 2 Haid

Bei der diesjährigen Schülerliga Bezirksmeisterschaft in Linz-Land konnten die Schüler der NMS 2 Haid hervorragende Leistungen abrufen. Nach vielen Wochen der Vorbereitung machte sich das harte Training an den langersehnten Turniertagen bezahlt. In der Vorrunde wurde nur ein Spiel verloren, sodass das Team der NMS2 Haid souverän ins Halbfinale aufstieg. Das Halbfinale wurde 2:0 gewonnen. Erst im Endspiel um den Aufstieg in die Schülerliga Landesmeisterschaft musste sich die NMS2 Haid dem Vorjahreserste aus Traun geschlagen geben. Was von diesem heißen Frühsommertag jedoch sicher in Erinnerung bleibt, sind Spielfreude und Einsatzbereitschaft der gesamten Haider Mannschaft. Denn vor allem durch den starken Zusammenhalt im Team wurde der zweite Platz in dieser Saison möglich.

Autor:

NMS Haid 2 aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen