26.11.2017, 14:13 Uhr

Neuer Vorstand gewählt

vlnr.: Dr. Jürgen Nowy (Sportunion OÖ), Johannes Humer jun.(Humer- Anhänger), Ing. Gerhard Petermandl (neuer Obmann); Johann Bräuer (Obmann), Wolfgang Schneckenreither (Ehrenpräsident), Christian Partoll (Vizebgm.), Johann Humer sen. (Humer-Anhänger)
Die Union-Humer-Ansfelden wählte am 24.11.2017 den neuen Vorstand.
Nach achtjähriger Obmannstätigkeit löst Ing. Gerhard Petermandl nun Johann Bräuer ab. In diesen Jahren stiegen die Fußballer wieder in die Beziksliga auf und die neue Sonnenarena wurde gebaut.
Neben vielen interessierten Mitgliedern der Sektionen Fußball, Schach, Stockschießen und Volleyball gab uns auch der Hauptsponsor, die Firma HUMER-ANHÄNGER die Ehre!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.