23.07.2018, 08:50 Uhr

Ehrlichkeit zählt: Gastronom in Pasching gesteht „Anlaufschwierigenkeiten“ ein

Ging in die Offensive und bittet um ein Nachsehen: Andreas Schutti, Chef vom Rox Music & Grill in der Plus City. (Foto: BRS)

Vom Feueralarm der mehrmals die Küche lahmlegte über Köche die nicht zum Dienst erschienen bis hin zu einer Lokalgröße wo sich die Abläufe erst einspielen müssen. Andreas Schutti ging offensiv auf seine Gäste zu und informierte diese mit einem Posting auf der Facebook-Seite seines Lokals über die Problemstellungen seit der Eröffnung.

PASCHING (red). Mit solchen und ähnlichen Problemen muss sich fast jeder Gastronom in der ersten Phase nach der Eröffnung herumschlagen. Viele versuchen diese dann herunterzuspielen und hoffen, dass die Gäste es nicht mitbekommen. Fehlanzeige: Das macht es in den meisten Fällen nur noch schlimmer.

„Arbeiten hart daran, damt es besser funktioniert“

„Ich weiß, dass wir in unseren ersten Öffnungstagen große Anlaufschwierigkeiten hatten und teilweise noch immer haben. Die sind menschlicher, aber auch technischer Natur“, so offensiv geht der Geschäftsführer des Rox Music & Grill Plus City, wurde erst Anfang Juli eröffnet, auf seine Gäste zu: „ Wir arbeiten täglich hart daran, damit die Koordination besser funktioniert und wir so viele Gäste als möglich zufriedenstellen können.“

Hier findest du das gesamte Posting von Andreas Schutti an seine Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.