29.11.2016, 13:16 Uhr

Fantastischer Weihnachtsmarkt in Kirchberg-Thening

Kirchberg-Thening: Gemeindezentrum Kirchberg |

Nicht nur die Freude aufs Christkind ist schon groß, auch am Weihnachtsmarkt beim Gemeindezentrum in Kirchberg gab es freudige Überraschungen.

Neben vielfältigen Basteleien und leckeren Produkten wie Kekse, Speck, Honig und Schnaps konnte man sich bei einer besinnlichen Lesung auf die Weihnachtszeit freuen.
Besondere Highlights waren im Freien zu erleben, wo für die Gaumenfreuden gesorgt war. Der Nikolo kam zu den Kleinen mit Begleitung der Bläsergruppe. Anschließend kündigte ein „herzliches“ Feuerwerk den „Herzerlball“ an und alle staunten darüber.



Die schon zur Tradition gewordenen Stände der Vereine und Organisationen unserer Gemeinde versorgten die Besucher mit Speis und Trank. Erstmals gesellte sich auch der Tennisverein dazu, der besonders feine Aufstriche und edle Weine ausschenkte.

Auch das Komitee für den Herzerlball organisierte diesmal einen Stand, wo nur „herzliche“ Angebote zu finden waren.

Also nicht vergessen, Samstag, 21. Jänner 2017: HERZERLBALL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.