20.06.2017, 16:11 Uhr

Internationales RG - Turnier in Laibach

Edith Parzmayr, Caroline Penz und Anna Jodlbauer
Ein großes internationales Turnier mit 300 Startern aus 10 Nationen fand am 10.6.17 in Lubljana statt.

Die Sportunion Mühlbach fuhr mit einer kleinen Abordnung zu diesem Turnier.
Penz Caroline erturnte in ihrer Klasse den ausgezeichneten 9. Rang. Jodlbauer Anna, unsere Europameisterin in Showdance, begleitete sie bei diesem Turnier als Trainerin. Edith Parzmayr, Trainerin der Sportunion Mühlbach, fungierte als Kampfrichterin.

Sehr beeindruckend war dieses Sportzentrum für uns. Die Höhe der Halle war mehr als 12 Meter hoch, 2 Bodenflächen mit Unteraufbau dienten zum aufwärmen und nebenan lag die Wettkampfhalle, ebenfalls mit Teppich. In den umliegenden Räumen, war ein großes Turnleistungszentrum vorhanden. Von derartigen Tainingsvoraussetzungen kann Österreich nur träumen.

Für alle Beteiligten war es ein sehr großes Erlebnis, bei solchen internationalen Wettkämpfen dabei sein zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.